Tangle Teezer die Wunderwaffe

In unseren Salon findest Du immer eine gute Auswahl an Tangle Teezer. Frag einfach in unseren h-dresser Salon nach der Wunderbürsten von Tangle Tezzer und unsere Mitarbeiter helfen dir gerne weiter. 


Unsere Meinung zu der Bürste:


Die Bürste 'flutscht wie Butter' durch trockenes Haar, völlig verblüffend.  Die Borsten fühlen sich auf der Kopfhaut nicht unangenehm an Die Bürste liegt dank ihre schönen Form sehr gut in der Hand (ist aber wirklich nur was für RECHTS-Händer). Der Tangle Tezzer ist sehr leicht und hat eine glatte Oberfläche, wodurch sie schon mal aus der nassen Hand gleiten kann.
Condtioner und Masken lassen sich mit dieser Bürste super leicht und gut verteilt in nasses Haar einbürsten, wodurch das ganze Haar gepflegt wird. 


Daumen hoch!!!


-  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -

JETZT BEI AMAZON KAUFEN

-  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.