Hier kannst Du uns schnell und einfach bewerten.

 

Wir möchten immer besser werden und Dir eine TOP Friseurdienstleistung bieten. Hierzu brauchen wir deine Mithilfe, daher wünschen wir uns, dass Du deine Friseur-Erfahrungen mit und bei uns teilst und uns bewertest. 

 

Hier stehen dir folgende Möglichkeiten zur Verfügung. Wähle bitte zwischen Facebook oder Google, Du wirst dann einfach auf die weiteren Seiten weitergeleitet.

 

Wir freuen uns auf dein Feedback



Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte

tolle E-Mail von unserer Kundin

Liebes Team,

bitte leitet diese Mail an Svenja aus dem Salon an der Jöllenbecker Straße weiter....DANKE

 

Liebe Svenja,

Ich war am Dienstag bei Dir im Salon, habe viel Geld da gelassen und bin sowas von zufrieden und glücklich!!!!! Anders formuliert...hier ist Euer lebendiges glückliches Inventar! ;)

 

Die 5 Stunden haben sich gelohnt! Ich habe mich in der Zeit sauwohl gefühlt!!! Menschlich und handwerklich seid Ihr 1A und ich habe mich sehr sehr gut bei euch aufgehoben gefühlt!!!! Ich möchte meine Haare gar nicht mehr waschen, damit diese Schönheit nicht weg geht :) dickes dickes Fettes Lob!

 

Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen

 

Lieben Gruß Nina

 

PS: auch liebe Grüße an Nadine und Emma...ein Salonhund ist echt saugeil!

MEGA Toll!!! VIELEN DANK -> wir freuen uns immer über so tolle Nachrichten /// VIELEN DANK

Bewertung für die Oststrasse (Friseur)

Bewertung Vote Friseur Bielefeld
Bewertung Friseurbesuch Bielefeld

 

 

Wir haben letztens eine neue Bewertung von Ziemertroyd über Facebook bekommen. 

 

Unsere Kundin schrieb: Ich war in der Filiale in der Oststrasse. Ich habe jetzt eine tolle Frisur und wurde unglaublich super von Tuba bedient. Immer gerne wieder!

 

Vielen Dank für deine tolle Bewertung :-) sagt das Team Oststrasse und Jacqueline. 

 

Link: https://www.facebook.com/hdresser.bi/reviews/

 

 

 

 

Toller Erfahrungsbericht aus unserer Filiale Oststrasse

Vielen Dank Tina für die tolle Bewertung auf Facebook. 

 

Tina schrieb: 

"Die Mädels in der Oststrasse wissen was sie machen. Danke an Justyna für die Typveränderung von Kupfer zu kühlem Blond, es könnte nicht besser sein. Handwerklich auf dem neusten Stand und dabei so geduldig und zuvorkommend." 

 

Es freut uns mega, dass wir so tolle Worte über unsere Arbeit lesen dürfen. Vielen Dank

 

Wir freuen uns über jede Bewertung, daher zögere nicht lange und gib uns Dein Feedback (Klick hier)

Gute Empfehlung von Laura (Friseur Oststrasse)

Laura schrieb auf Facebook: "Ich war gestern an der Oststrasse bei der lieben Jusytnyna, Sie ist eine unglaubliche liebe und motivierte Prson und hat Ihr Handwerk mehr als drauf. enn ich könnte würde ich 10 sterne vergeben. Vielen Dank Justyna"

tolle Bewertung einer glücklichen Friseurkundin

Laura schrieb: "Ich war heute da und bin mega zufrieden, man wird total gut beraten, alle sind total lieb und man fühlt sich einfach wohl. Ich liebe meine neuen Haare! Vielen Dank Justyna fürs zaubern :-)"

 

Wir freuen uns sehr über tolle Rating's gerne auch auf unser Facebook-Seite: https://www.facebook.com/pg/hdresser.bi/reviews/?ref=page_internal