Freude über ein gewonnenes ghd Glätteisen

Classic GHD Gold Styler gewonnen
ghd V GOLD CLASSIC an Natascha verschenkt

Wir freuen uns sehr, dass ich Natascha Ihr frisch gewonnenes  ghd V GOLD CLASSIC Glätteisen heute übereichen durfte. Natürlich haben wir den Gutschein nicht vergessen, der ja eigentlich für Natascha ist und das GHD müsste eigentlich an die markierte Schwester weitergeschenkt werden. ;-)

 

Wir wünschen den beiden Schwestern wundervolle Haarmomente und viel Spass mit dem GHD

 

Und wer möchte...

 

...hier noch ein paar Meinungen zu dem ghd V GOLD CLASSIC STYLER:

  • "Im Vergleich zu meinem alten Glätteisen ist dieses deutlich besser!"
  • "Man kann das Haar prima glätten oder Löckchen zaubern."
  • "Super Verarbeitung, klasse Qualität!"
  • "Ich bin begeistert und habe den Kauf des Glätteisens nicht bereut! Ich hoffe sehr, dass ich lange Freude damit habe!"
  • "Fantastisch in der Handhabung, spitze im Ergebnis"

Link: 

https://www.ghdhair.com/de/gold-series/ghd-gold-classic