New Menscut !!!

Wir freuen uns immer über Feedback! Danke für Deine Nachricht!

 

„Ich war am 5.3.21 und jetzt wieder mein zweites Mal am 7.5.21 und wieder begeistert. Toller Service toller Kundenservice. 

Wegen einem Schicksalsschlag habe ich eine lange Narbe an meinen Kopf, über die gesamte Kopfhaut. Beim aller ersten Mal hab ich meiner Friseurin bei euch Schell erklärt und dann ging das reibungslos und schmerzlos.

Beim zweiten Mal genau so. Also super laden und mein Bild und den Text könnt ihr auch gerne mit Verlinkung hier auf euer Seite posten / veröffentlichen. 

Man muss ja schließlich auch gucken das die follower bei Laune bleiben 😂👍 kleiner Spaß ! 

Aber ich war jetzt halt erst zwei mal bei euch, also quasi Neukunde. 

Aber bei gleichem Super Personal und gleich tollen Service - habt ihr einen neuen STAMMKUNDEN. 

Bei H-Dresser ist man nicht nur Kunde, hier ist man MENSCH ☀️“

 

#hdresser #happy #feedback #danke #friseur #deinfriseur #bielefeld #bielefeldfriseur #friseursalon #hairsalon #liebefeld #friseurbielefeld #mensstyle #men #menshaircut #menshair #hair #haircut #jöllenbeck #jöllenbeckerstrasse #hairdresser