Vorher Nachher / EURE Top 4

Mitmachen und gewinnen, welche Nummer ist Dein Favorit. Jetzt unten in den Kommentaren oder auf Facebook abstimmen. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 3 tolle Wella Produkte. 

 

Link: https://www.facebook.com/hdresser.bi/?ref=bookmarks

 

Viel Erfolg


Kostenlose Musik von FRAMETRAXX


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Semra (Freitag, 16 März 2018 17:10)

    Ich war heute zum ersten mal in der Filiale der Oststraße, es war die schlimmste Friseurerfahrung meines Lebens!!!!
    Die drei Damen sind im Nebenraum nur am quatschen und kaffeetrinken. Die haben 0,00 Bock zu arbeiten und wenn sie Haare schneiden dann in 5 Minuten, schnell und lieblos. Sie sind Unfreundlich, arrogant, frech und lassen den Kunden extra warten und alles in allem sehr sehr unsympatisch. Die einzige die lächeln konnte, war die Praktikantin, die auch mies behandelt wird!

  • #2

    Jenny (Freitag, 16 März 2018 20:03)

    Also ich bin auch Kundin der oststrasse und gebe mehr als 5 Sterne , sehe gerade den Eintrag der so unhöflich geschrieben wurde . Sorry aber ich war bisher 8 mal dort und habe nie eine Mitarbeiterin gesehen die rum sitzt geschweige denn arrogant ist . Mädels weiter so und lasst euch nicht unterkriegen. Bis nächste Woche eure Jenny

  • #3

    Steffanie K. (Samstag, 17 März 2018 08:01)

    Hallo Liebes H-Dresser Team. Ich war bisher in zwei Filialen von euch und hab echt zwei Komplet unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
    In Heepen sind die Mitarbeiter echt freundlich und flick. An der Oststraße hingegen muss ich sagen das ich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Es waren nur zwei kunden da, wir mussten aber um die 40 Minuten waren weil alle drei Friseurinnen im nebenraum sassen und nicht runterkamen. Wir haben uns einfach nur gewundert, zwischenzeitlich wollte ich einfach aufstehen und gehen weil ich mir auf gutdeutsch echt *verar...* vorkam. Ich bin jedoch geblieben. Violetta hat meine Haare geschnitten. Ein Nettes Mädchen aber Zufrieden und glücklich sieht anders aus. Das zeigt sich dann auch in meiner Frisur wieder. Schroff hat sie gearbeitet, hat mir teilweise echt wehgetan. Zufrieden war ich nicht. Ich probiere mal das nächste mal die Filiale in der stadt aus. freundlich Kundenbedienung und ein schönes Friseurerlebnis war das leider nicht. :(